Im Gespräch mit Gott – Gebetsabend

Nächster Termin

16. Juni 2026, 20:00 – 21:00 Uhr Termin herunterladen

Alle Termine

Das Gebet ist eine Möglichkeit, um mit Gott ins Gespräch zu kommen. Ob im Stillen oder im lauten Alltag, im Sitzen oder Stehen, durch Worte oder Lieder, egal wie wir es tun, wir glauben daran, dass wir ihn so erreichen. Beim Gebetsabend treffen wir uns regelmäßig in der Mitte jedes Monats unter dem Kreuz in unserem Gemeindesaal, um gemeinsam zu beten. Dieser Rahmen lädt dazu ein, persönliche Anliegen, das Weltgeschehen, unsere Gemeinde und die Weltkirche, Freudemomente, Trauer und Dank an unseren Schöpfer zu richten. In der Gemeinschaft erleben wir diese Zeit als sehr wertvoll und bereichernd für unseren Glauben. Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Ort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
42697 Solingen