Unser Chor freut sich ganz besonders auf diesen Samstag im Juni! Sabine Heilmann besucht uns für zwei Tage, mit neuen Noten, Texten und mit ihrer Leidenschaft, Musik für Gott zu machen. Sabine Heilmann hat Gesangspädagogik studiert und hat unter anderem für den christlichen Sängerbund gearbeitet. Sie leitet Singwochenenden mit Chören, überregionale Chorevents, Workshops für Popchorleitung und Vocal Coaching und schult Sängerinnen und Sänger in Workshops und im Einzelunterricht
Einigen aus unserem Chor ist sie schon aus den Chorworkshops in umliegenden Gemeinden bekannt und so ist die Vorfreude groß. Das Wochenende gestaltet sich folgendermaßen: Am Samstag findet der gemeinsame Probentag statt. Neben reichlich Musik wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Sonntag darauf findet der Gottesdienst anlässlich des 130-Gemeindegeburtstages statt, an dem wir als großer Chor die Stücke vom Samstag präsentieren.
Damit der Chor auch noch weiter wächst, findest Du hier den Link zur Anmeldung. Um die Arbeit von Sabine zu unterstützen, würden wir uns freuen, wenn Du am 21.06. 10 € mitbringst. Nun aber anmelden und mitsingen!
Falls Du noch Fragen zu der Veranstaltung hast, hilft dir Ingrid Bruchhaus mit Sicherheit weiter. Schreib sie einfach hier an.